ROGGE & JANKOVIC
FOTOGRAFEN

Corporate Design

Da sich das Fotostudio auf den Bereich Food-Fotografie spezialisiert hat, sollte im Logo auch ein Bezug zu Lebensmitteln erkennbar werden.

ROGGE & JANKOVIC
FOTOGRAFEN

Corporate Design

Da sich das Fotostudio auf den Bereich Food-Fotografie spezialisiert hat, sollte im Logo auch ein Bezug zu Lebensmitteln erkennbar werden.

ROGGE & JANKOVIC
FOTOGRAFEN

Corporate Design

Da sich das Fotostudio auf den Bereich Food-Fotografie spezialisiert hat, sollte im Logo auch ein Bezug zu Lebensmitteln erkennbar werden.

ROGGE & JANKOVIC
FOTOGRAFEN

Corporate Design

Da sich das Fotostudio auf den Bereich Food-Fotografie spezialisiert hat, sollte im Logo auch ein Bezug zu Lebensmitteln erkennbar werden.

Die beiden Namen der Fotografen werden durch die Illustration einer Zwiebel miteinander verbunden.

Die beiden Namen der Fotografen werden durch die Illustration einer Zwiebel miteinander verbunden.

Die beiden Namen der Fotografen werden durch die Illustration einer Zwiebel miteinander verbunden.

Die beiden Namen der Fotografen werden durch die Illustration einer Zwiebel miteinander verbunden.

Die Zwiebel, die dem Essen Geschmack und Würze verleiht, steht als Zeichen für die appetitlichen Inszenierungen, die die beiden Fotografen immer wieder aufs Neue ablichten.

Die Zwiebel, die dem Essen Geschmack und Würze verleiht, steht als Zeichen für die appetitlichen Inszenierungen, die die beiden Fotografen immer wieder aufs Neue ablichten.

Die Zwiebel, die dem Essen Geschmack und Würze verleiht, steht als Zeichen für die appetitlichen Inszenierungen, die die beiden Fotografen immer wieder aufs Neue ablichten.

Die Zwiebel, die dem Essen Geschmack und Würze verleiht, steht als Zeichen für die appetitlichen Inszenierungen, die die beiden Fotografen immer wieder aufs Neue ablichten.