FRUTREE

Logo- und Verpackungsgestaltung

Für die neue Marke Frutree habe ich dieses Logo entwickelt. Es steht als Dachmarke für ein breit gefächertes Sortiment an naturbelassenen Bioprodukten und einer großen Vielfalt an Trockenfrüchten und Nüssen, die kreativ und innovativ mit Schokolade komponiert werden. Der handgemachte Look des Logos spiegelt die hohe Qualität der Produkte wieder und unterstützt den Manufaktur Gedanken, der bei Frutree eine große Rolle spielt.

FRUTREE

Logo- und Verpackungsgestaltung

Für die neue Marke Frutree habe ich dieses Logo entwickelt. Es steht als Dachmarke für ein breit gefächertes Sortiment an naturbelassenen Bioprodukten und einer großen Vielfalt an Trockenfrüchten und Nüssen, die kreativ und innovativ mit Schokolade komponiert werden. Der handgemachte Look des Logos spiegelt die hohe Qualität der Produkte wieder und unterstützt den Manufaktur Gedanken, der bei Frutree eine große Rolle spielt.

FRUTREE

Logo- und Verpackungsgestaltung

Für die neue Marke Frutree habe ich dieses Logo entwickelt. Es steht als Dachmarke für ein breit gefächertes Sortiment an naturbelassenen Bioprodukten und einer großen Vielfalt an Trockenfrüchten und Nüssen, die kreativ und innovativ mit Schokolade komponiert werden. Der handgemachte Look des Logos spiegelt die hohe Qualität der Produkte wieder und unterstützt den Manufaktur Gedanken, der bei Frutree eine große Rolle spielt.

FRUTREE

Logo- und Verpackungsgestaltung

Für die neue Marke Frutree habe ich dieses Logo entwickelt. Es steht als Dachmarke für ein breit gefächertes Sortiment an naturbelassenen Bioprodukten und einer großen Vielfalt an Trockenfrüchten und Nüssen, die kreativ und innovativ mit Schokolade komponiert werden. Der handgemachte Look des Logos spiegelt die hohe Qualität der Produkte wieder und unterstützt den Manufaktur Gedanken, der bei Frutree eine große Rolle spielt.

Das von mir entwickelte Verpackungsdesign zeigt eine Auswahl aus dem großen Sortiment. Mit knalligen Farben und einer plakativen Produktabbildung hebt sich das Design am Point of sale gut von den Mitbewerbern ab. Die Sortenauslobung bildet eine grafische Klammer und gibt Freiraum zur weiteren Produktdifferenzierung durch unterschiedliche Farben.

Das von mir entwickelte Verpackungsdesign zeigt eine Auswahl aus dem großen Sortiment. Mit knalligen Farben und einer plakativen Produktabbildung hebt sich das Design am Point of sale gut von den Mitbewerbern ab. Die Sortenauslobung bildet eine grafische Klammer und gibt Freiraum zur weiteren Produktdifferenzierung durch unterschiedliche Farben.

Das von mir entwickelte Verpackungsdesign zeigt eine Auswahl aus dem großen Sortiment. Mit knalligen Farben und einer plakativen Produktabbildung hebt sich das Design am Point of sale gut von den Mitbewerbern ab. Die Sortenauslobung bildet eine grafische Klammer und gibt Freiraum zur weiteren Produktdifferenzierung durch unterschiedliche Farben.

Das von mir entwickelte Verpackungsdesign zeigt eine Auswahl aus dem großen Sortiment. Mit knalligen Farben und einer plakativen Produktabbildung hebt sich das Design am Point of sale gut von den Mitbewerbern ab. Die Sortenauslobung bildet eine grafische Klammer und gibt Freiraum zur weiteren Produktdifferenzierung durch unterschiedliche Farben.