EXTRAWURST

Gestaltungskonzept für ein Franchiseunternehmen

Bei der Imbiss-Kette mit 20 Standorten in Deutschland geht es seit über zwanzig Jahren um die Wurst.

EXTRAWURST

Gestaltungskonzept für ein Franchiseunternehmen

Bei der Imbiss-Kette mit 20 Standorten in Deutschland geht es seit über zwanzig Jahren um die Wurst.

EXTRAWURST

Gestaltungskonzept für ein Franchiseunternehmen

Bei der Imbiss-Kette mit 20 Standorten in Deutschland geht es seit über zwanzig Jahren um die Wurst.

EXTRAWURST

Gestaltungskonzept für ein Franchiseunternehmen

Bei der Imbiss-Kette mit 20 Standorten in Deutschland geht es seit über zwanzig Jahren um die Wurst.

Das Familienunternehmen mit Herzblut steht für gute Qualität und ehrlich leckere Snacks. Diese Leidenschaft wird durch den neuen Markenclaim „ehrlich.lecker.“ auf einfache und direkte Weise kommuniziert.

Das Familienunternehmen mit Herzblut steht für gute Qualität und ehrlich leckere Snacks. Diese Leidenschaft wird durch den neuen Markenclaim „ehrlich.lecker.“ auf einfache und direkte Weise kommuniziert.

Das Familienunternehmen mit Herzblut steht für gute Qualität und ehrlich leckere Snacks. Diese Leidenschaft wird durch den neuen Markenclaim „ehrlich.lecker.“ auf einfache und direkte Weise kommuniziert.

Das Familienunternehmen mit Herzblut steht für gute Qualität und ehrlich leckere Snacks. Diese Leidenschaft wird durch den neuen Markenclaim „ehrlich.lecker.“ auf einfache und direkte Weise kommuniziert.

Bei der Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes sollte vor allem die hervorragende Qualität der Wurst aus eigener Herstellung und die bodenständige, ehrliche Art des Unternehmens zum Ausdruck kommen.

Bei der Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes sollte vor allem die hervorragende Qualität der Wurst aus eigener Herstellung und die bodenständige, ehrliche Art des Unternehmens zum Ausdruck kommen.

Bei der Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes sollte vor allem die hervorragende Qualität der Wurst aus eigener Herstellung und die bodenständige, ehrliche Art des Unternehmens zum Ausdruck kommen.

Bei der Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes sollte vor allem die hervorragende Qualität der Wurst aus eigener Herstellung und die bodenständige, ehrliche Art des Unternehmens zum Ausdruck kommen.

Schwarze Tafel, handgemachte Typo, holzschnittartige Illustrationen auf Naturpapier und kräftige Farben bilden den neuen Extrawurst-Look.

Schwarze Tafel, handgemachte Typo, holzschnittartige Illustrationen auf Naturpapier und kräftige Farben bilden den neuen Extrawurst-Look.

Schwarze Tafel, handgemachte Typo, holzschnittartige Illustrationen auf Naturpapier und kräftige Farben bilden den neuen Extrawurst-Look.

Schwarze Tafel, handgemachte Typo, holzschnittartige Illustrationen auf Naturpapier und kräftige Farben bilden den neuen Extrawurst-Look.

Das ABC des Grillens – so lautet das Motto der diesjährigen Sommeraktion von Extrawurst. Passend dazu gestaltete ich Plakat, Postkarte und Social Media Post.

Das ABC des Grillens – so lautet das Motto der diesjährigen Sommeraktion von Extrawurst. Passend dazu gestaltete ich Plakat, Postkarte und Social Media Post.

Das ABC des Grillens – so lautet das Motto der diesjährigen Sommeraktion von Extrawurst. Passend dazu gestaltete ich Plakat, Postkarte und Social Media Post.

Das ABC des Grillens – so lautet das Motto der diesjährigen Sommeraktion von Extrawurst. Passend dazu gestaltete ich Plakat, Postkarte und Social Media Post.